Startseite Gästebuch Allgemeine Geschäftsbedingungen Impressum Kontakt





über uns

Das Land


Bildergalerie

über Parelli

Karte und Kompass

interessante Links

Reitrecht M-V




Weitere Informationen erhalten Sie bei: Familie Werner
Steinstraße 22
23996 Bad Kleinen

Telefon:
03 84 23 / 599 011
Mobil:
0 160/901 44 654
oder
0 175/807 23 06
oder per e-Mail

Bildergalerie

« zurück

Bilder vom 25. September 2004:

Die Gesamtsiegerin Anna Jünemann Sieger und 2te beim BarrelraceSieger und 2te beim TrailSieger und 3te beim TrailErste in der DressurVor der Siegerehrung Wir üben noch, keine Panik!
Vorbereitung TrailDas war wie immer leckerDas ist gutWir übenDas klappt schon Wir übenbei der Dressurbei der DressurDa kommt kein Regen ...unsere Richterin
Wann gehts denn los?Die Dressur - was wie wo?noch sehr durcheinanderJetzt aber schnell in den Hänger ...

  zum Seitenanfang